⭐️Es ist soweit, ich eröffne das Tagebuch für meinen Noble Eagle D-Wurf 2023.⭐️
⭐️Hier findet Ihr alle Updates und viele Informationen.⭐️

*einfach auf die Überschrift klicken*


21.01.2023
Chenoa wurde heute gedeckt, wir hoffen auf schwarze Welpen ca Ende März.

Chenoa Poivre vom Paradiesgartl
Chenoa Poivre vom Paradiesgartl

Noble Eagle Bayani Sal
Noble Eagle Bayani Sal

15.01.2023 Training gestartet

 

Langsam aber doch habe ich wieder das Training meiner Hunde gestartet, es steht viel am Plan für 2023.

Was kommt das kommt, Pläne stehen, mal schauen ob sie auch umsetzbar sind und die Zeit es erlaubt.

Bayani und der Fuchsapport, ich bin sehr sehr zufrieden mit seiner Leistung im allgemeinen. Ein wundervoller Rüde mit einem unglaublich liebenswerten Wesen Noble Eagle Bayani Sal.
Danke Bayani das du bei mir bist Noble Eagle Bayani Sal.


Eileen Gray v MK
Eileen Gray v MK

13.01 & 15.01.2023 Einladung Entenstrich

 

Ich hatte das Glück das mich ein lieber Freund fragte ob ich mit einem meiner Hunde auf einen/zwei Entenstrich/e kommen möchte.

Ihm habe die Arbeit meiner Hunde auf den gemeinsamen Niederwildjagden so gut gefallen, das er sofort an uns gedacht hat.

Natürlich haben wir die Einladungen gerne angenommen, diesmal durfte mich Eileen zu beiden Jagden begleiten.


Sie ist ein routinierter Jagdhund der keine Wünsche offen lässt, selbst mit ihren 9 Jahren ist sie sofort dabei und dann ist es wieder da das glänzen in ihren Augen, nur dafür tun wir das alles.
Danke für die Einladung!



07.01.2023 Brno CZ / Bayani-Kinder Treffen

 

Und auf gehts, eine kleine Reise um ein paar Kinder von Bayani zu treffen. Milan und ich waren zusammen in Brno auf der nationalen Austellung und ich durfte dort Nicy ausstellen.

Wir konnten ein V4 ❤️ in der Jugendklasse erreichen, Worte des Richters: wunderschöner Hund aber er wünschte sich etwas weniger Temperament 🤭, okay das ist Geschmackssache. Ich bin super stolz auf den jungen Buben, für seine erste Ausstellung. Es war toll ihn zeigen zu dürfen ❤️.
Danach gab es eine tolle Freilaufrunde mit 3 ❤️ von Bayani seinen CZ Kinder und ein gutes essen im Burgerhouse.

Danke Milan für den tollen Tag!


Chenoa ist Läufig, somit starten wir in die Vorbereitungen zum decken.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus meiner kleinen liebevollen Zuchtstätte, rufen oder schreiben Sie mich bitte an.
Telefonnummer +43 664 2620688 oder sabrina.klemetsch@a1.net

 

Mehr Infos gerne *HIER*

Chenoa Poivre vom Paradiesgartl
Chenoa Poivre vom Paradiesgartl

! Ich plane einen Wurf für dieses Frühjahr 2023 !

 

 Das neue Jahr ist angebrochen und ich warte auf die Läufigkeit von Chenoa, die jetzt täglich beginnen kann.

Hält sie sich an ihren Zeitplan, sollte sie mit ca Anfang Februar läufig werden.
Dann wären die Welpen mit ca Ende Juni bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Nach 1,5 Jahren Welpen-Pause freue ich mich sehr auf viele kleine schwarze Zwerge.

Wenn Sie Interesse an einem Flat Coated Retriever aus meiner kleinen Zucht haben,

rufen Sie mich einfach an oder schicken mir eine E-Mail.


Bubbell´s Arinna Diana Wir wünschen Euch einen GUTEN RUTSCH, Bubbell´s Arinna Diana
Bubbell´s Arinna Diana bleibt gesund und munter, Bubbell´s Arinna Diana

Bubbell´s Arinna Diana möge 2023 ein tolles Jahr werden! Bubbell´s Arinna Diana

 

NobleEagle Bayani Sal
NobleEagle Bayani Sal

ARCHIV:                                                              Kontakt:              

News 2018                                                         Sabrina Klemetsch    1220 Wien      +436642620688        sabrina.klemetsch@a1.net

News 2019                                                                                                  

News 2020
News 2021
       

News 2022