Noble Eagle Zucht-Familie

Zucht heißt auch mehr als einen Hund zu besitzen.
Man möchte sich gerne etwas von seiner eigenen Zucht behalten oder auch einen Welpen aus dem Ausland aufnehmen.

Damit man seine Ziele weiter verfolgen kann.
Da ich sehr großen Wert auf eine gute Auslastung und Ausbildung all meiner Hunde lege, kann man nicht jeden bei sich persönlich behalten.

Deswegen gibt es ein paar ganz besondere Menschen die ich zu meiner engeren Noble Eagle Familie zählen darf, dafür bin ich sehr stolz und dankbar.


Gitti mit Cleopatra & Luna 

Gitti und Hannes haben aus meinem A Wurf, das freche pinke Adlermädchen Luna.

Tja was soll ich sagen, Mama Cleopatra  erzieht brav die Tochter und wartet täglich auf ihr Frühstück am hauseigenen  Fischteich ;)

 

Liebe Gitti, lieber Hannes, DANKE das ich Euch ebenfalls zu meiner NE Familie zählen darf.
Ihr bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer auf unsere gemeinsamen Erlebnisse und Projekte.
Einfach Danke Danke Danke !!!


Sabina und Dalia

Sabina begleitet mich schon länger in meinem Leben. 

Bayani durfte schon öfter für ein paar Tage bei Bina urlauben.
Tja und wo die Liebe hinfällt ;) .......
Dalia hat Binas Herz im Sturm erobert und so freue ich mich sehr Sabina mit Dalia in meiner NE Familie begrüßen zu dürfen.

 

Dalia wird in meiner Zucht ihre Welpen aufziehen.


Danke Sabina für Dein Vertrauen!


Pamela und Nayeli

Wenn es passt dann passt es. Mit Pamela stimmte die Chemie sofort.
Pamela hat Erfahrung mit der Rasse Flat Coated Retriever und es war kein Thema das wir die kleine Maus zusammen in die Welt der Zucht führen werden.

Danke liebe Pamela das ich Dich ebenfalls zu meiner NE Zucht-Familie zählen darf.
Nayeli wird  in meiner Zucht ihre Welpen aufziehen.

Danke für Dein Vertrauen!


Marianne und Arvid

Unsere Wege haben sich durch Eileen und Enrico gekreutzt.

Bei Marianne lebt einer von Eileens Brüder. Zusammen waren wir mit den Schokis viel auf Shows und Arbeitsprüfungen.

Es sollte ein zweiter Flat das Familienleben bereichern, so habe ich Marianne den wunderschönen Arvid, meinen Erstgeborenen Noble Eagle anvertraut.

 

Marianne führt Arvid in der Unterordnung und sie haben schon Prüfungen absolviert mit 1A Ergebnissen.

Marianne ist einfach Familie und gehört dazu.
Ich freue mich sehr darüber und bin froh sie in meiner Noble Eagle Familie haben zu dürfen.


Helene

Neben unserer jahrelangen Freundschaft, ist die liebe Lene für mich ein großer und wichtiger Teil von Anfang an was Noble Eagle betrifft.

Helene ist eine meiner Lehrmeisterinnen bezüglich Hundegeburten und alles rund um den Deckrüden.
Bis jetzt konnten wir jede Geburt zusammen erleben und ich verdanke Helene sehr sehr viel!

Liebe Lene DANKE für alles ...... 
Ich bin sehr stolz Dich einen wichtigen Teil meiner Noble Eagle Familie nennen zu können.

 


Jana

Jana ein Profi durch und durch!!

 

Schon lange hatte ich ihre Arbeit mit den Hunden beobachtet und bin heute sehr froh Sie zu meinem Team zählen zu dürfen.

Jana hat eine wunderbare Art wie Sie mit den Hunden umgeht und zeigt immer eine erstklassige professionelle Präsentation meiner Hunde.

Ich bin ein großer Fan von Jana, Danke das Du ein Teil von uns bist.